Restaurant * Café & Museums Café Ammerland


Neue und Alte Ammerländer Küche

Hier essen sie richtig !!!


Nach alter traditioneller Art

Kaffee & Tee genießen...

Gästebuch

Home Über uns Restaurant Museums Café Kontakt Ihr Fest bei uns Foto Galerie Impressum
Auf Facebook teilen - es wird ein neues Fenster geöffnet Auf Twitter teilen - es wird ein neues Fenster geöffnet Auf Plus.Google  teilen - es wird ein neues Fenster geöffnet Auf Pinterest teilen - es wird ein neues Fenster geöffnet eMail versenden...

Aktuelle Seite:

04402 960 690

Liebe Gäste, sie waren bei uns zu Gast? - Wie hat es Ihnen gefallen? Wir würden uns über einen Eintrag ins Gästebuch sehr freuen, ein Klick auf das Buch leitet sie weiter.

Wir waren am 2. Weihnachtstag abends zum Büfett. Der Service war sehr aufmerksam. Zu essen war genügend vorhanden. Es wurde immer nach gebracht. Es hat sehr gut geschmeckt. Herzliche Grüsse an den Chef und das komplette Team.

Liebes Team!

Heute habe ich meinen Geburtstag mit Frühstücksbrunch bei Euch gefeiert. Es war nicht die erste Familienfeier ( Hochzeit des Bruders und 70. Geburtstag vom Papa) und wird nicht die letze gewesen sein. Wir fühlen uns immer sehr wohl, das Essen ist sehr lecker (Freitagsbuffet und die Kinderfreundlichkeit begeistert uns.

Bis demnächst, liebe Grüße

Sabine W. und Familie

Roswitha und Peter

27. Dezember 2015 (12:30 Uhr)

Sabine W.

08. Februar 2015 (21:30 Uhr)

Kontaktformular

Datenschutz

Sitemap

Copyright © 1999 bis 2017 Renken’s-Bauerndiele

Speisekarte

Reservierung

Frühstück

Hier essen wir viel und immer sehr lecker!

Wir sind cirka 1x im Monat gerne Gäste in diesem Restaurant und sind noch nie enttäuscht worden. Eine gemütliche Atmosphäre und kompetenter Service mit Witz und Charme. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Hier wird eine ehrliche Küche gekocht. Eine große, aber auch sehr gute Auswahl an Speisen. Vom Flammkuchen über Schnitzel bis zum Steak. Sehr lecker und ansprechend. Die Weine die von uns getrunken wurden schmeckten sehr gut. Danke für die schönen Abende. Ach und dass hätte ich fast vergessen. Die Kuchen aus der Backstube in diesem Haus sind auch hausgemacht. Heutzutage in dieser Kombi eine absolute Seltenheit! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Grüße an den Chef und das gesamte Team.

Rosi und Gerd

Rosi und Gerd

18. April 2016 (17:03 Uhr)

Peter und Roswitha

02. Mai 2016 (20:30 Uhr)

Hallo Carsten,
ich möchte Dir zu Deiner neuen Homepage gratulieren. Alles in allem eine Wucht. Toll und übersichtlich aufgebaut. Man bekommt die Informationen, die man haben möchte.
Liebe Grüße Peter

Familie Cordes

01. August 2016 (14:22 Uhr)

Das Essen war hervorragend und das Servicepersonal sehr aufmerksam.

Großes Lob an den Koch und dem gesamten Team…

Wir würden wiederkommen!!!